Fotoshooting mit doppelter Power

Bei 9 Levels tut sich was! Neben vielen kleinen und großen Veränderungen im Inneren, werden wir uns auch bald mit einem neuen Außenauftritt präsentieren. Grund genug, sich einen ganzen Tag Zeit zu nehmen und ein Fotoshooting im Kölner Rheinauhafen zu machen.

Mit dabei: Natürlich das komplette Team von 9 Levels Deutschland und unser Fotograf Uwe Klössing von Ben Schulz & Partner. Und als ob das nicht schon genug Power wäre, haben wir sogar noch tatkräftige Unterstützung vom Institut für Persönlichkeit bekommen. Auch in Zukunft werden wir noch stärker mit dem Institut zusammenarbeiten, unsere wert-vollen Ressourcen bündeln und so neue Synergien schaffen.

Beim gemeinsamen Fotoshooting hat sich bereits gezeigt, wie gut das klappt. Mithilfe unseres Fotografen durften wir uns gegenseitig auch mal durch „eine andere Linse sehen“ und so ganz neue Facetten aneinander kennenlernen. An dieser Stelle vielen Dank an Uwe Klössing für seine Geduld und Professionalität und an das gesamte Team von Ben Schulz & Partner AG für die großartige Unterstützung.