Bettina Kahlau ist neue 9 Levels-Instruktorin

Mit Bettina Kahlau haben wir seit Anfang des Jahres unser Instruktor-Team erweitert. Sie ist seit 2015 für die 9 Levels of Value Systems zertifiziert und eine der erfahrensten 9 Levels-Anwenderinnen weltweit im Bereich Executive Coaching und Change. Vom 20.-22.03.2019 sowie vom 23.-25.10.2019 finden ihre ersten offenen Zertifizierungen in Hamburg statt – Berater, Executives, Trainer, Personaler & Co. sind herzlich als Teilnehmer willkommen!

Der rote Faden in ihrem Leben ist Führung. Ihre Leidenschaft für Führung begann bereits mit ihrer schnellen Karriere bei PricewaterhouseCoopers (PWC) im Jahr 1998, wo sie Projekte in den unterschiedlichsten Branchen im Logistikumfeld verantwortete. Nach der Übernahme der PWC-Unternehmensberatung durch die IBM 2002 hat sie dann die Neuausrichtung einer IBM-Unternehmensberatungssparte sowie den Aufbau des Managements in Europa mitgestaltet und begleitet. Mit [BK] BETTINA KAHLAU – EXECUTIVE CONSULTING  für den IT-Bereich folgt sie nun seit 2012 ihrer Berufung, Menschen und Unternehmen durch direkte Beratung in ihren Themen ganz nach vorne zu bringen – in Sachen Führungskräfte-, Persönlichkeits-, Organisations- und Teamentwicklung.

Die 9 Levels of Value Systems sind für Bettina dabei ein herausragendes, praxiserprobtes und wissenschaftlich valides Instrument: „Um passgenau, effektiv und auf den Punkt zu arbeiten, sind die 9 Levels of Value Systems für mich unverzichtbar geworden. Denn mit diesem Tool führe ich Menschen, Teams und Unternehmen sinnstiftend, multi-perspektivisch sowie in höchstem Maße nachhaltig zum Erfolg – immer genau so, wie es sich der Kunde gerade wünscht bzw. er in Passung zu seinem Kunden und Marktumfeld gelangt.“

Weitere Informationen zu den 9 Levels of Value Systems sowie Anfragen für die offenen Zertifizierungen zum 9 Levels-Berater finden Sie hier.