Christian Albat ist neuer 9 Levels-Instructor

Mit Christian Albat haben wir einen weiteren erfahrenen 9 Levels-Instructor mit an Bord, der andere Berater, Executives, Trainer, Personaler & Co. für den Einsatz der 9 Levels ausbildet. Der nächste Zertifizierungstermin vom 02.-04.08.2017 wird bereits mit ihm und Markus Brand stattfinden. Für den Termin liegen uns schon jetzt einige Anmeldungen vor, aber weitere sind herzlich willkommen!

Christian Albat arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Rainer Krumm, dem Gründer und Inhaber des 9 Levels Instituts zusammen. Vor 4 Jahren wurde er als einer der ersten für 9 Levels zertifiziert und verfügt mittlerweile über enorme Praxiserfahrung, da er das Tool inzwischen bei vielen Kunden in sehr vielen verschiedenen Themen und Disziplinen erfolgreich eingesetzt hat. Darüber hinaus bietet Christian Albat schon seit letztem Jahr regelmäßig einen intensiven Weiterbildungstag zum Thema »How to sell 9 Levels« an. Hier steht im Fokus, einerseits den Teilnehmern Impulse für den erfolgreichen Verkauf von 9 Levels-Projekten zu geben, aber natürlich auch, wie diese erfolgreich durchgeführt werden.

„Nach all den Jahren als Trainer und Berater freue ich mich, meine Erfahrungen weiterzugeben und natürlich bekomme ich durch die neue Rolle auch neue Impulse für meine eigene Arbeit und freue mich, dass ich inzwischen meine erste große Inhouse-Zertifizierung mit über 10 Teilnehmern noch in diesem Jahr durchführen werde.“

Nachhaltig: Inhouse-Zertifizierungen
Neben den offenen Zertifizierungen sind Inhouse-Ausbildungen eine weitere Chance, sich für den Einsatz der 9 Levels zu qualifizieren und diese in die Praxis zu bringen. Immer mehr Unternehmen nehmen diese Möglichkeit wahr, um inhouse über das Anwenderwissen zu verfügen und die 9 Levels fest in der organisationalen Praxis zu verankern. Eine sehr wertvolle Form von Nachhaltigkeit.

Inhouse-Zertifizierungen bei Christian Albat können gebucht werden über www.albatrosse.com.

Weitere Informationen zu 9 Levels sowie Anmeldemöglichkeit für die offenen Seminare finden Sie hier.