Verkauf in wertvoll

Jetzt erschienen: das Hörbuch „So wird verkauft“ von Rainer Krumm und Franziska Brandt-Biesler

Eine Welt, die sich rasch verändert, macht keinen Bogen um den Verkauf. Im Gegenteil: Strukturen werden komplexer, Organisationen größer, Wechselwirkungen intensiver. Was gestern noch reibungslos zu Erfolg führte, versandet heute rigoros. „Die Verkaufsstrategien fruchten nicht mehr, weil die Werteorientierung der Kunden heute bereits eine andere ist“, weiß der Gründer des 9 Levels for Value Systems Beratungsinstituts Rainer Krumm. Zusammen mit Franziska Brandt-Biesler veröffentlichte er letztes Jahr das Buch „So wird verkauft“, das nun als Hörbuch vorbestellbar ist und im September erscheinen wird.

„Das einzige, was dem Verkauf noch helfen kann, ist ein Wechsel der Perspektive“, bewertet Krumm die Situation. Mit dem Modell der 9 Levels hat er ein Analysetool entwickelt, das Wertesysteme von Personen, Gruppen und Organisationen messbar und damit greifbar macht. Die Kombination mit dem „Smart Selling“-Know-how von Mitautorin Franziska Brandt-Biesler bietet neue Sichtweisen und öffnet Gedankenräume, um die Situation neu zu bewerten. Brandt-Biesler ist Verkaufs- und Verhandlungstrainerin und seit 20 Jahren in Sachen Vertrieb unterwegs.

In dem Buch geben die beiden Autoren Antworten auf die Frage, ob die vorhandenen Strukturen noch zum Markt passen und zeigen auf, welche Entwicklungsschritte nun dringend erfolgen müssen, um nicht abgehängt zu werden.

Hier kann das Hörbuch bestellt werden.
Eine Lese- und Hörprobe gibt es hier.
Das Buch zum Thema: So wird verkauft.