Die 9 Levels Instruktoren

Rainer Krumm

Managementtrainer, Berater und Coach Rainer Krumm hat Wirtschaftspädagogik und Strategische Unternehmensführung studiert und in über 20 Ländern internationale Unternehmen, Top-Führungskräfte und Teams begleitet, beraten, trainiert und gecoacht. Er gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Veränderungsmanagement. Im Jahr 2011 gründete er das 9 Levels Institute for Value Systems.

 

Markus Brand

Diplom-Psychologe Markus Brand ist Managementtrainer, Coach, Autor und Speaker. Gemeinsam mit Frauke Ion ist er Gründer und Geschäftsführer des Institut für Persönlichkeit, welches als modernes Trainings-, Coaching- und Beratungsinstitut diagnostikbasierte Personal- und Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Er bildet für die 9 Levels und das Reiss Motivation Profile aus und ist darüber hinaus u. a. für die Arbeit mit Insights Discovery, die S.C.I.L. Performance Strategie sowie den MBTI zertifiziert.  

 

Christian Albat



Christian Albat ist Partner der ALBATrosse-HR Beratung, Inhaber der Christian Albat Unternehmensberatung, Interim-Manager, Trainer und Moderator. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in Personalleitung, -marketing und -entwicklung sowie Vertrieb. Als einer der ersten zertifizierten 9 Levels-Berater zählt er heute zu den weltweit erfahrensten 9 Levels-Anwendern und gibt sein Wissen als 9 Levels-Ausbilder in den Zertifizierungen weiter. 

 

Bettina Kahlau



Bettina Kahlau bringt mit [BK] BETTINA KAHLAU - EXECUTIVE CONSULTING Menschen und Organisationen in Sachen Führungskräfte-, Persönlichkeits-, Organisations- und Teamentwicklung ganz nach vorne. Mit dem Wissen und der Erfahrung aus ihrer Karriere bei PricewaterhouseCoopers Unternehmensberatung und IBM ist sie heute als Führungsprofi, Strategische Vertraute, Zukunftsrealisiererin und Rednerin auf den IT-Bereich spezialisiert. Sie ist seit 2015 für die 9 Levels zertifiziert und eine der erfahrensten 9 Levels-Anwenderinnen weltweit im Bereich Executive Coaching und Change und gibt ihre Expertise als Instruktorin mit großer Freude weiter.