Webinare


FÜHRUNG ZUKUNFTSFÄHIG GESTALTEN

Welchen Beitrag kann werteorientierte Führung leisten?

Mitarbeiter kündigen Chefs, nicht Unternehmen. Im War of Talent stellen sich Mitarbeiter mehr denn je die Fragen: Will ich mit diesem Chef zusammenarbeiten? Passt der zu mir? Wie will ich geführt werden? Und auch Führungskräfte stehen immer häufiger vor ähnlichen Fragestellungen: Wie gut mache ich meinen Job eigentlich? Passt das (noch) in die aktuelle Zeit? Wie gelingt es mir, meinen Wirkungsgrad zu verbessern? Bettina Kahlau zeigt auf, was unter werteorientierter Führung zu verstehen ist und wie sich diese – vor dem Hintergrund transformatorischer Veränderungen – evolutionär für den Einzelnen, Teams und die gesamte Führungskultur einer Organisation gestalten lässt.

Wann: 16. August, 8 - 9:00 Uhr

Hier kannst du dich zu Bettinas Webinar anmelden.


BOOSTING 9 LEVELS

So schaffst du MehrWERT mit dem Tool bei deinen Kunden!

Wie kannst du mit den 9 Levels neue Kunden gewinnen oder bestehende weiterentwickeln? Wie kannst du deine Kunden nachhaltig binden? Diesen und noch vielen weiteren Fragen geht Christian Albat auf den Grund. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner 9 Levels-Praxis und deinen aktuellen Projektideen erarbeitet ihr gemeinsam entscheidende Nutzenargumente für den Einsatz der 9 Levels. Weiter gibt es viele Tipps und Tricks, um dich, deine Kunden und die 9 Levels erfolgreich zusammenzubringen.

Wann:
9. September, 18 - 19:30 Uhr

Hier kannst du dich zu Christians Webinar Webinar anmelden.


VON PLATEAU, ZINNE UND CANYON

Wie du aus 9 Levels-Ergebnisbildern WERTvolle Hypothesen ableitest

Sonja Wittig verdeutlicht dir anhand zahlreicher Beispiele, wie du 9 Levels-Ergebnisse richtig interpretierst. Sie stellt typische Kurvenverläufe vor und zeigt auf, welche Vermutungen sich daraus zu den aktuellen Themen des Kunden ableiten lassen. Du erhältst viele Tipps und Hinweise, wie du den Kunden so mit deinen Hypothesen konfrontierst, dass er gute Erkenntnisse aus seiner 9 Levels-Analyse ziehen kann. Bringe dich gerne mit deinen eigenen Praxisfällen ein und hole dir Supervision aus der Runde!

Wann:
29. Oktober, 10-11 Uhr

Hier kannst du dich zu Sonjas Webinar anmelden.